Trampolin

July 9, 2019

Spiel, Spaß, superviele Sprünge

Jeder hat dieses akrobatische Gerät schon einmal gesehen, ob im Garten der Bekannten, im Zirkus bei diversen Kunststücken oder auf der heimischen Kirmes. Es bietet Höhenflüge und Spaß für jung und alt und darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Die Rede ist vom Trampolin! Darunter versteht man ein in ein Gestell aus Stange eingespanntes Sprungtuch, das durch zusätzliche Federn unterstützt wird. Damit können Sprünge verstärkt und größere Sprunghöhen erreicht werden. Dem verstärkten Sprung können artistische Kunststücke wie Saltos, Schrauben oder sonstige Drehungen folgen.
Diese Konstruktion gibt es in allen Formen und Größen: In einer größeren Version mit Schutznetz außen herum und eher etwas für den Garten oder bis hin zu kleineren Versionen für Menschen, die auch indoor nicht auf Sprünge verzichten möchten.
Durch den Kauf eines Trampolins kann also jeder Kindergeburtstag zum absoluten Spektakel werden! Die Kleinen fasziniert es darauf zu hüpfen und zu toben bis sie müde sind. Aber auch Jugendliche und Erwachsene kommen auf ihre Kosten: Was als Kind intuitiv war, wird nun zur Überwindung und zum anstrengenden Spaß, der einem tolle Erfolge bringt. Den Gang in einen Trampolinpark kann man sich mit dem eigenen Trampolin ganz einfach sparen.

Trampolin und Sport?

Oh ja das geht! Immer mehr Fitnessstudios bieten Kurse mit einem Trampolin an. Hier können sowohl Gleichgewicht, Koordination und Ausdauer,als auch Bein- und Pomuskulatur anspruchsvoll belastet und trainiert werden. Dies sorgt, mit etwas Musik unterlegt, für etwas Abwechslung beim Sport und bietet einen zusätzlichen auspowernden Spaßfaktor!

Nur einen Sprung entfernt!

Das Trampolin ist so viel mehr als nur eine Kirmesattraktion. Es bietet für alle Alterklassen Unterhaltung pur und darf im eigenen Garten nicht fehlen. Worauf wartest Du noch? Kaufe Dir noch heute ein Trampolin und sorge für stundenlangen Spielspaß für große und kleine Kinder bei Dir Zuhause!

https://www.trampoline-shop.de/